20111228

achtzehn.

Hab heute ein Lied gefunden, ist schon älter, aber wer hätte gedacht das es irgendwie zu mir passt ;D Aber ich danke der Person, die mir immer wieder zeigt, das ich mich nicht vergleichen muss, weil ich alles gut mache so wie ich es eben mache! - Ich liebe dich, mein Liebster! [:



Ich wollte stehts so sein wie du.
So gute Noten doch wozu?
Ich wollte stehts so sein wie du.
Spaß verboten doch wozu?
Ich hab erreicht, was ich erreichen wollte
und ich hab gezeigt, was ich zeigen sollte.
Ich hab gelebt und lebe weiter.
Viel spaß auf der Karriereleiter!
 
Ich bin ehrlich Glücklich, 
ehrlich Frei,  
ehrlich einsam,
Und ehrlich dabei.
Ich bin ehrlich Glücklich,  
ehrlich Froh,
ehrlich zärtlich,
und ehrlich sowieso,
ich bin ehrlich Glücklich.

Ich wollte stehts so sein wie du,
vielleicht hörst du mir gerade zu.
Geht eben jeder seinen Weg 
so wie das Schicksal nun mal steht.
Hast stehts versucht mich zu überzeugen,
wollte mich nie der Masse beugen,
ich hab’s zum Glück auch nich gemacht,
sonst hät ich’s nie so weit gebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen