20111204

zehn.


20101204

Weil sich vor einem Jahr meine Welt auf den Kopf gestellt hat ..
Wer hätte gedacht, dass sich mein Leben nur durch eine einzige Person so ändert, wer hätte damit gerechnet das man genau mit dieser Person in einem Jahr so viele Höhen und so viele Tiefen durchleben würde. Wer hätte gedacht, dass mit nur einem Blick, an einem völlig unbestimmten Abend, alles anders werden würde. Obwohl es ein Jahr her ist, kann ich mich an alles erinnern, okay fast alles. Es war so, dass da eine Party war, fett feiern und so, meinte eine Freundin von mir. Okay anfangs war ich Feuer und Flamme, aber gegen Ende hin nicht mehr so. Jedenfalls bin ich am Ende doch mitgegangen und OMG zum Glück! ;D Da warn wir dann, meine damals noch beste Freundin, mein Cousin und ich, vor dieser Halle und wollten nicht rein, mein Cousin schon, aber wir nicht. Hin und her gings und letztlich sind wir doch hingegangen. Ich fands recht öde, anfangs. Bis irgendwann zwei lustige Menschen in mein Blickfeld traten, allerdings nicht nur in meins. Es waren zwei Menschen, die sehr, sehr komisch tanzten. Zwei Jungs, die auch meinem Cousin auffielen. „Die haben garantiert noch nichts gesoffen“, hat er gesagt. Der eine ein weißes T-Shirt mit nettem Aufdruck, der andere eine Ringel-Strickjacke. Zwei Typen, die Spaß hatten. ;D „Man sieht immer nur den Rücken, mit dem Spruch“, bemerkte meine beste Freundin. Ja, das habe ich auch bemerkt, aber nicht nur das. Es kam wie es kam, mein Cousin lag besoffen in einer Ecke und wir wollten etwas anderes tun als saufen, so machten wir uns auf den Weg, zu dem, der uns auch zu der Party brachte. Natürlich bemerkten wir auch, dass die zwei komischen Typen, auch dazu gehörten. Während meine beste Freundin, daran interessiert war, mit dem Typen zu tanzen, war ich den ganzen Abend auf der Suche, nach dem Jungen, mit dem weißen T-Shirt und dem Aufdruck. Einmal da war er sogar bei uns, aber er redete einfach nichts und ich wie ich bin auch nicht. Dadurch dass er die Aufsichtsperson, von dem war, der uns zur Party brachte, war es auch einfach den Namen zu bekommen. Irgendwann wollte meine beste Freundin dann Heim, ich wollte erst nicht, aber da ich wusste, dass es zwischen mir und dem Unbekannten mit dem weißen T-Shirt da eh nichts mehr werden würde, stimmte ich zu und wir gingen. Ich war kaum daheim, war ich in Svz, Wkw und hab nur dem Spitznamen, den Jungen mit dem weißen T-Shirt ausfindig gemacht. Ich gebe zu, ich hab sehr oft Svz gestalkt und deshalb war es keine große Sache. Am darauffolgenden Tag musste ich sofort meine beste Freundin darüber unterrichten, dass ich die Leute, darunter Michi (der Typ mit dem weißen T-Shirt) gefunden habe. Gesagt geaddet. Michi war nun also Schülervz, und Wkw Freund. Ja, für mich war es ein sehr, sehr großer Schritt. ;D Nunja Zeit verging, ich kam zu Facebook und wieder zu Michi, hier ist es allerdings immer noch ein Streitthema wer hier wen geaddet hat, obwohl ich mir sicher bin Michi hat mich geaddet! :P Also Zeit verging und man merkte mir allmählich an, Michi war für mich mehr geworden, als nur der Typ von der Party. Der Stein kam ins Rollen, als Michi mein Foto kommentierte. „Schöne Augen“ ;] Gut, also da ich es nicht auf die Reihe bekam, musste meine beste Freundin wieder den Stein anstupsen und so kam er ins Rollen. Es entstanden anfangs verwirrende, aber doch eindeutige Icq-Gespräche (hier war es Michi der addete!) Ich, die Träumerin, bildete mit jedes Mal was drauf ein. Immer wieder gestärkt durch neuen Rückenwind von einer damals sehr guten Freundin, ging ich voller Hoffnung in die Gespräche und kam manchmal mit sehr, sehr viel Enttäuschung wieder raus. Aus knapp einem Monat Icq-Gesprächen, kam ein indirektes Date zustande, auf das ich nie zusagte, was mir irgendwie zum Verhängnis wurde. Es folgte ein Abend, der voller Hoffnung, Aufregung und Wirrwarr begann und mit Enttäuschung, Selbsthass und Liebe endete. Es war der Abend an dem ich zum ersten Mal mit Michi redete und der Abend an dem ich mein sowieso schon an ihn verlorenes Herz, endgültig an Ihn verloren habe. Weil der Abend behindert ausging, ging ich früher, ich bekam eine SMS, die mir den Schlaf raubte und auch meinen klaren Verstand. Der Abend endete übrigens mit einem „Versprechen“ auf ein weiteres Treffen. DAS Treffen, DAS man 1. Date schimpfen durfte. Und OMG, hatte ich Panik und OMG, wollte ich oft absagen! ;D  Ich will das 1. Date gar nicht weiter erwähnen, wir sind in der Stadt rumgelaufen, haben Cafe getrunken, warn im Kino und am Ende was trinken. Kurz bevor ich auf dem Heimweg aus dem Zug steigen musste, bekam ich einen Ring, mit der Bedingung, dass er Ihn wieder sehen wolle. Und einen Kuss, den Kuss, den ich versaut habe, da ich, total überfordert war. ;D Ja und auch die darauffolgenden „Dates“ folgten und dann war der 29. Januar. Der Tag an dem ich Michi meinen Freund nennen durfte. Es folgte der 5. Februar, der Tag an dem ich Michi endlich persönlich meinen Freundinnen vorstellen durfte. Und ein Jahr, mit Hochs und Tiefs, dem Gefühl von Vermissen und jedes Mal aufs Neue Abschied zu nehmen. Ein Jahr, in dem ich gezeigt bekommen habe, was es heißt zu lieben, jemanden zu enttäuschen, Streit zu haben, eine Beziehung zu haben. Es DAS Jahr, das mein Leben und mich verändert hat, in dem ich zu leben anfing, in dem ich zu atmen begann, in dem ich glücklich wurde. Michi ist der Mensch, der mein Freund ist, für den ich alles geben würde, mit dem ich alles teilen würde, mit dem ich mein LEBEN verbringen will. Der mein Leben verändert hat. Der einzige den ich liebe und jemals geliebt habe. Ich liebe dich! ♥ [:

1 Kommentar:

  1. Prinzessin, du bist der wunderbarste Mensch den ich kenne.
    Ich lieber dich über alles! ♥

    AntwortenLöschen