20120108

einundzwanzig.

Es gibt viel zu erzählen, niiiicht!
Am Wochenende war ich bei dem Auftritt von meinem Freund, also von seiner Band, es war gut und ein lustiger Abend und ich hoffe Bilder folgen! ;D Naja ich weiß es ist ein bisschen spät um von guten Vorsätzen zu reden, aber durch den Auftritt wurde mir irgendwie klar, das ich mich langsam auch ruhig mal um meine Wünsche, Träume, Zukunft kümmern kann, auch wenn mir solche Sachen immer irgendwie auf irgendeine Art und Weise Angst machen. Also steht 2012 unter dem Motto, Zukunft leben und dabei Spaß haben, das wird ganz simpel, hab ich mir vorhin unter der Dusche überlegt, ich weiß auch nicht, aber unter der Dusche bin ich immer so kreativ und mir kommen so viele Ideen, echt komisch, aber das ist eine andere Geschichte, jedenfalls werde ich eine Art Plakat basteln, auf dem sich eine Art To-Do-List für 2012 finden wird und das kommt irgendwo in mein Zimmer, damit ich es immer vor Augen habe. 

Und nun zu morgen, morgen ist mein erster Schultag nach den Ferien und jaaaa, sie gingen viel, viel, viel, viel zu schnell vorrüber, es macht mich traurig, ich mag nicht mehr in die assigste Schule, die es hier im Umkreis gibt, ich will weg von da, aber es ist auch nur noch ein halbes Jahr, yeah! Aber ein halbes Jahr, kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit ._. 

Und zum Ende, noch ein schönes Lied!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen