20120227

dreiunddreißig.

 
Am Samstag war ich auf meinem ersten Konzert, Prinz Pi. Ich fand das Konzert so an sich nicht schlecht, es war in Weinheim im Cafe Central. Und es war sehr, sehr heiß. Übertrieben und so eng. Weiß nicht ob das immer so ist, aber das war echt eklig. Naja den Anfang machte als“ Vorband“ Herr von Grau. Ich hab sie mir zwar vorher schon angehört, aber fand sie nicht gut, aber als sie dann da am Samstag gespielt haben, fand ich die schon Hammer und außerdem haben sie echt eine gute Stimmung gemacht. Ich find die richtig symphatisch. ;D Naja dann nach dem Bühnenumbau kam endlich Prinz Pi. Das erste Lied war Du Bist. Wir standen relativ weit vorne, aber eben nicht ganz vorne ;D. Naja da die Lokation eh klein war, konnte man da wo wir standen genug sehen. Also Prinz Pi spielte seine Lieder und dabei hatte man irgendwie das Gefühl, das die Stimmung nachlässt, lag wahrscheinlich an der Enttäuschung. Pi selbst sagte die ganze Zeit, das wäre echt voll das Trauerspiel und wir wären das lahmste Publikum das er in seiner gesamten Laufbahn hatte. Naja das hat Pi schon ein bisschen unsympathisch gemacht. Wir konnten schließlich nicht alle fünf Minuten von der Bühne rennen und unser T-Shirt wechseln, so wie der gute Herr Pi. Echt voll die Diva. xD Ein gutes hatte das Konzert ja, Herr von Grau und seine Musik. Also alles in allem war es ein gelungener Abend. [:

Und jetzt noch ein bisschen Herr von Grau. xD 


1 Kommentar: