20120521

fünfzig.

Heute nutze ich meine Zeit einfach mal zum bloggen. ;DD Also seit meinem letzten Post ist nicht viel passiert, morgen bekomme ich meine Prüfungsnoten gesagt und ich hoffe sie sind gut!! Dann erstmal zum Arzt! -.- Und dann hab ich frei. Ich bin einfach frei von der Scheiß-Schule! Seit 2 Jahren sehne ich mich nach dem Tag! Gut ich muss trotzdem noch ein- zweimal dahin, aber das zähle ich nicht! Ich bin einfach frei ab morgen. Ich muss die ganzen Gesichter einfach nicht mehr sehen!!! Wie ichs feier einfach nur! Die ganzen Bratzen, Schlampen und Möchtegerns, ich bin sie einfach los! ;DD Keiner glaubt mir, wie sehr ich mich freue! Ich weiß nicht als ich meinen Realschulabschluss gemacht hab, hab ich auch erst gedacht oh zum Glück los und am Ende wurd ich doch irgendwie sentimental, aber hier einfach kein Funken, es tut mir einfach nur gut zu wissen, dass ich niemanden mehr sehen muss oder nett zu denen sein muss oder sonst irgendwas, ich kann einfach endlich auf jeden einfach einen f*** geben!! :D Aber jetzt mal was anderes "Somebody that I used to know" ist schon übelst das geile Lied und auch übelst DAS Trend-Lied 2012, glaub ich. Naja ich hab schonmal einen Post, deshalb poste ich einfach die beiden neuesten guten Cover! ;D Das Original find ich übrigens scheiße! & ich will noch sagen das ich meinen Liebsten (mit Autor) schrecklich vermisse hier bei mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen