20120513

neunundvierzig.


Jaaa, mich gibt’s auch noch! [:
Also es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, ich hatte Prüfungen, daher auch die lange Blogger Abstinenz, denn ich musste ja lernen, nunja habs jetzt hinter mir und generell die ganze scheiß Kotz BSO. An meinem endgültig letzten Schultag werde ich noch einen hübschen Post über die tolle Schule verfassen und danach, betret ich den Laden nie wieder, außer halt zur Mündlichen Prüfung und Zeugnis abholen und dann wars das! ;D Naja mittlerweile hab ich sogar einen Ausbildungsplatz, den ich nach langem überlegen annehmen werde und morgen meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben werde. YO! :D Und sonst hab ich die letzten Wochen nichts Atemberaubendes gemacht, war im Kino in American Pie, war ganz gut, aber gibt besseres, aber eben auch schlechteres! Und gestern wussten wir halt nicht was wir machen sollen, da haben wir beschlossen kurzfristig nach Sinsheim ins Technik Museum zu fahrn. War cool, aber nicht so interessant de ganze Technik, manches schon, der Krieg nicht. Die Klamotten von früher zwischendurch warn auch ganz hübsch und die Flugzeuge in die man reingehn kann, sind auch cool gewesen, aber steil! ;D Also alles in allem, wieder ganz gelungen , das Wochenende. Und jetzt noch ein paar Eindrücke vom Technik Museum und empfehlen, kann ichs denen, die sich richtig für den Technik Auto-kram interessieren.

‘chen & :*‘chen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen