20120522

zweiundfünfzig.

"And I can't believe, I'm leaving .. "

Sooo endlich bin ich frei und ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich nicht mehr jeden Tag in diese hässliche Schule muss!! ;D Den Tag hab ich auch ganz gut vorüber gebracht! Meine Prüfungen liefen auch ganz gut, naja besser hätte es schon sein können, aber ich bin mit der Vornote 3,1 in die Prüfung gegangen und mit der Endnote 2,8 rausgekommen, also ich bin ganz zufrieden mit mir! ;D Die mündliche seh ich jetzt halt auch nicht mehr so eng, weil ich mich nicht mehr viel verbessern kann, sondern nur die Kommastelle verbessern kann, also geb ich da einfach nochmal mein Bestes und dann hab ichs einfach geschafft. Ich hab einfach 2 Jahre Hölle auf Erden durchgestanden und ich habs sogar einigermaßen gut gemacht, was will ich eigentlich mehr? :o ;D Naja und sonst mehr wie mir heute einfach mal Ruhe gegönnt hab ich nicht gemacht, also gibts auch nichts zu erzählen! ;DD 

♥'chen & :*'chen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen