20120624

einundsechzig.


Luisenpark Mannheim - Kindheitserinnerungen und kotzende Kinder


Wochenende mal wieder das unglaublich schwüle Wetter ausgenutzt um mit Mademoiselle Mosh einen gechillten Tag zu haben. Mich hat der Tag oft an meine Kindheit erinnert..
Wer mal gemütlich einige schöne Kleinigkeiten der Welt sehen will, dem kann ich diesen Ort wirklich empfehlen
Besonders für Leute die sich für Fotografie interessieren. Also Kamera mit eingepackt und ein paar mal den Auslöser durchgedrückt.
Die Bootsfahrt an das andere Ende des Parks kann man geniesen. Einigen schlug das Ganze wohl so sehr auf den Magen, das sie damit die riesengroßen Karpfen darin beglücken mussten.

Nach diesem schönen Wochenende mit meiner Liebsten, kann die kommende Woche ja mal nur ordentlich starten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen