20120606

siebenundfünfzig.


Kennt ihr das auch, dieses Glück, dass etwas passiert ist, auf das man schon so lange wartet, aber man will trotzdem nicht darüber reden, weil man Angst hat, es geht wieder weg, obwohl man es eigentlich sicher hat. Diese Angst es zu verlieren, bevor man es richtig haben konnte. Oder im Gegenzug, wenn man etwas nicht aussprechen will, weil man denkt, dass wen man es nicht laut sagt, es vielleicht auch nicht wahr ist. In diesen Fällen schweigt man, obwohl man es in die Welt rausschreien möchte. Man schweigt um es nicht kaputt zu machen, um es nicht realisieren zu müssen, zu verdrängen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, oder ob noch mehr einfach so schweigen. Keine Ahnung ob der Text überhaupt Sinn macht, aber es beschäftigt mich in den letzten Tagen einfach. Ich weiß auch nicht wie ich da mit irgendjemanden drüber reden soll, kann man darüber überhaupt reden? Entschuldigt mein komisches Gelaber, aber ich leide an akutem Schlafmangel, denn irgendwie kann ich nicht mehr einschlafen Nachts. Nunja, haut rein! ;DD

♥'chen & :*'chen.
&
was wäre das ohne ein hübsches Lied?! ;D



1 Kommentar: