20120713

achtundsechzig.

Ich bin so richtig müde und sollte längst schlafen, aber ich hab eben einen Film gesehen, der mich unheimlich aus den Socken gehauen hat. ;D Burlesque. Ja, der Film ist schon etwas älter und jeder kennt ihn wahrscheinlich von letztem Jahr, weil er da ja im Kino war und da ja auch alle den schon gesehen haben. Naja ich hab nicht viel Zeit gehabt und hab auch keine Lust auf Kino manchmal und meistens keine Leute die mitgehen, denn meinen Freund kann ich wohl kaum mit in einen Musikfilm schleppen, Musikfilm vielleicht schon, aber nicht diesen. Jedenfalls hab ich eben abgewartet, der Film zog an mir vorbei und gestern hab ich ihn dann gekauft. Naja als ich ihn so mit an die Kasse geschleppt hab, dachte ich es wäre bestimmt eine Fehlinvestition, aber ich habe festgestellt, das war es ganz und gar nicht! Ich will gar nicht viel darüber schreiben, denn man muss den Film sehen und sich verzaubern lassen! (: Ich persönlich erkenne darin, ein Mädchen - auch wenn sie schon eine Frau ist - die nicht so genau weiß wo sie hin soll und was sie anstellen soll, die aber genau weiß, wer sie ist und was sie kann und das niemals vergisst und die ganze Zeit über weiß, wo sie hingehört. Ich jedenfalls empfehle den Film, an Christina Aguilera Fans, Cher Fans und Fans von guten Filmen! [: Ich hab wahrscheinlich die Hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen, aber die Message ist ja angekommen.
♥'chen & :*'chen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen