20120704

dreiundsechzig.

"..und es ist wahr, es gibt viel was mir gefällt.
Und Baby glaub mir das Beste bist du!"

So nachdem mal wieder längere Zeit nichts von mir kam, poste ich auch mal wieder was. Aber ich hatte ja eine gute Vertretung. Ich hab leider auch nicht viel zu melden. Es ist irgendwie Sommer, manchmal und manchmal auch nicht. ;D Ich hab echt keine Lust auf gar nichts in letzter Zeit, aber ich denke das liegt an dem hässlichen Wetterwechsel ständig. Naja, mich motiviert irgendwie das ich in dem Monat schonmal bei meinem zukünftigen Arbeitgeber anfangen darf zu arbeiten, so schonmal einarbeiten für bis ich dann ab 1. September da meine Ausbildung anfange. Das einizige Negativ, ich darf den einzigen Schmuck, den ich gerne trage, nämlich Armbänder nicht mehr tragen. ._. Aber das werd ich auch noch verkraften. ;D


Ja und sonst mache ich nicht viel den ganzen Tag über, am Samstag kam dann endlich mein langersehntes Buch: Megan McCafferty, Im fünften Himmel. Weiß nicht ob irgendwer die Reihe kennt. Es geht jedenfalls um ein Mädchen - Jessica Darling, das nie sonderlich an sich selbst geglaubt hat, immer wieder versucht auszubrechen, aber sich immer im Kreis dreht. Die ihre erste große Liebe trifft und mit dieser immer wieder Hochs und Tiefs erlebt. Es ist wie ein Tagebuch aufgebaut und man erfährt viel über ihre Gedanken und ihre Gefühle. Die Reihe hat fünf Teile, die Erzählung beginnt im vorletzten Jahr ihrer Highschool und endet sozusagen mit ihrem 25. Lebensjahr. Ich bin grade sozusagen in der Hälfte des letzten Buches und ich finde die Reihe genial. Klar ist es ein Jugendbuch, aber trotzdem finde ich ist es lesenwert und fesselt, zumindest mich, ab der ersten Seite. ;DD





Und diesen Cro finde ich persönlich ja nicht gut, aber diese Lyrics von dem Lied "DU", finde ich schon ganz gut zum Teil. Also dann bis demnächst. 
'chen & :*'chen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen