20120730

fünfundsiebzig.


Da ich nicht genau wusste, wie ich einsteigen sollte, erstmal ein Foto von meiner zweiten Katze, Lola, nachdem man immer nur eine sieht, hab ich jetzt auch mal die andere erwischt. ;DD Ist gar nicht so einfach, während die eine immer sitzen bleibt, rennt die andere immer weg. Nunja, jetzt hat es ja geklappt, endlich! Und sonst gibt es nicht viel zu erzählen, war alles recht ruhig die letzten paar Tage. Am Wochenende war dann mein Liebster beim Festival, Traffic Jam, ich war nicht dabei, ist nicht so meine Musik. Naja vielleicht postet er ja noch etwas darüber. ;D Und dann hatten wir gestern unser 1 1/2 Jähriges, was wir mit einem kleinen Picknick gefeiert haben. Und sonst noch 19 Tage, dann hab ich Geburtstag und ich werd schon 19, ich alte Kuh! ;DD Naja sonst gibts erstmal nichts Neues, 'chen & :*'chen.

Süße Ohrringe zum 1 1/2 Jährigen vom Traffic Jam. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen