20120725

vierundsiebzig.

Bis wie viel muss ich zählen, um auf jemanden zählen zu können?

Ich finde es schon irgendwie merkwürdig wie sehr sich Menschen verändern können. Ich mein klar, Veränderung ist ja Gesund und auch wichtig, aber es bei Freunden zu bemerken ist nochmal eine andere Sache. Aber was heißt hier Freunde.. 

Freunde. Die Menschen, denen ich ja mal soo wichtig war und denen ich ja soo viel bedeutet habe und die mich ja niemals verlieren wollten. Ja, ne is klar.

Ich weiß nicht, ich finde es trotzdem komisch, wie manche so geworden sind. Ich kannte mal ein Mädchen das nur Katzenpullover getragen hat, klar sie kann nicht immer Katzenpullover tragen, aber sie muss doch auch nicht gleich zur Schlampe werden. Was mit dem Mädchen jetzt mittlerweile ist, muss ich ja nicht weiter erläutern, denn das kann man sich ja denken. Ich finde einfach diese krassen Gegenteile, von den Menschen wie sie vorher waren und wie sie heute sind einfach erschreckend. Die meisten sind einfach genau das geworden, was sie niemals sein wollten, über die sie damals gelästert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen