20120805

siebenundsiebzig.

Wie schon von meiner besseren Hälfte erwähnt war ich am Wochenende vom 27. - 28. Juli auf dem 13. Traffic Jam.

Für alle die das Festival noch nicht kennen, es handelt sich hierbei um ein Festival für Newcomer der Metal, Deathcore, Metalcore sowie Hardcore-Szene, und alles was so dazu gehört.
Das gute daran ist, das auch ein paar hochkarätige Bands wie Suicide Silence, Architects, Your Demise usw anzutreffen sind.

Architects


Suicide Silence

The Green River Burial


Das Lineup dieses mal war einfach absolut nicht zu übertreffen. Eine Band hat die andere getoppt.
Um einige meiner Highlights zu nennen - Breakdown of Sanity, Set Your Goals, As They Burn, No Turning Back, Reign Supreme und natürlich Architects.

Vom Wetter sowie den übertriebenen Sicherheitskontrollen abgesehen war das Festival überragend.
Am Sonntag hat es dazu noch den kompletten Campingplatz unter Wasser gesetzt, wovon wir glücklicherweise nichts mehr mitbekommen haben, denn wir hatten uns dazu entschlossen in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach der letzten Band unsere Sachen zu packen und die Heimreise anzutreten.



Also für jeden der die härtere Schiene von Musik fährt absolut zu empfehlen!





Und jetzt gehts weiter Geschenke suchen & kaufen. Bald wird hier jemand ein Jahr älter.;>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen