20120613

achtundfünfzig.



Am Wochenende hatten wir ein kurzes Shooting, weil wir neue Bilder wollten, das da oben ist eins davon, unbearbeitet, weil mein Liebster das noch nicht bearbeitet hat und ich sowas nicht gut kann! ;D Ich jedenfalls finds auch so schön! [: Sonst haben wir nicht viel gemacht, Donnerstags gechillt und Freitags warn wir noch shoppen.. Und gestern hatte ich meine endgültig letzte Prüfung, die Mündliche! Und sie war .. gut, nein sie war sehr gut! Ich hab eine Eins und hab mich mega drüber gefreut, auch wenn sie mir im Endeffekt nicht mehr wirklich viel gebracht hat, weil es meinen Schnitt nicht verbessert hat, aber egal. War lustig und jetzt muss ich nurnoch meine Bücher abgeben und mein Zeugnis holen und dann kann ich der Schule endgültig den Rücken kehren, was für ein Gefühl, ich bin denen wirklich nichts mehr schuldig! ;D Und sonst, wer hätte gedacht das es sich so schwierig gestalten würde, Arbeitschuhe zu finden?! :O Also ich nicht, ich bin hier grade echt am verzweifeln, der eine Shop hat meine Größe nicht, der andere Shop hat nur hässliche Farben, da sind sie billig, da sind sie teuer. Oh man, echt zum kotzen. Nunja mehr weiß ich jetzt erstmal auch nicht, also haut rein und bleibt sauber!
♥'chen & :*'chen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen